SchönGeregelt

Anna Schäffeler

Adresse: Im Edlen Feld 26, 87466 Oy-Mittelberg

Website: www.schoengeregelt.jimdosite.com 

E-Mail: schoengeregelt@gmail.com 

Tel. 08366 - 98 88 964 


Angebot:

Einzelberatung, Workshops (bis 18 Jahren und ab 18 Jahren), Partys (Nur ein Thema z.B. Menstruationstasse)


Beratungsgebiet: 

Oy-Mittelberg, Füssen, Marktoberdorf, Obergünzburg, Memmingen, Kempten, Sonthofen, Immenstadt


Über mich:

Ich heiße Anna und bin 1990 geboren. Seit Juli 2014 verheiratet mit meinem geduldigen Mann Peter. Wir haben zusammen drei Töchter.Hauptberuflich bin ich Chemikantin und seit 2009 in der Müllverbrennung tätig. Seit 2017 bin ich zertifizierte Stoffwindelberaterin mit meiner Beratung WickelSpitze. Nach einigen Fortbildungen und Schulungen im Stoffwindelbereich ist mir klar geworden: Wir Frauen müssen uns mehr mit unserem eigenen Körper beschäftigen und auch hier die alternativen abwägen.

Umweltschutz, die damit verbundene Technik, Nachhaltigkeit und Gesundheit, stehen für mich schon immer im Fokus und sind die grundlegende Motivation für mein Tätigkeitsfeld. Beim Thema Menstruation ist es mir aber wichtig die Frauen aufzuklären und ihnen alle Möglichkeiten aufzuzeigen, diese sind nämlich erstaunlich Umfangreich. Ich kann meine Menstruation inzwischen Beschwerdefrei und frei "genießen". Das möchte ich auch dir zeigen und meine Erfahrungen mit dir teilen.