KaJa Babymode

Anja Herren

Adresse: Faulenbachweg 6, 3700 Spiez

Website: www.kaja-babymode.ch

E-Mail: shop@kaja-babymode.ch 

Facebook: www.fb.me/KaJaBabymode 

Instagram: www.instagram.com/kaJa_Babymode

Angebot:

Einzelberatung, Workshops, Partys zum Thema Moderne Monatshygiene und Inkontinenzprodukte, Stoffwindelberatung, Windelfrei, Trockenwerden


Beratungsgebiet: 

Berner Oberland: Bern - Thun - Spiez - Interlaken - Brienz - Simmental - Diemtiatal - Kandertal - Engstligental


Über mich:

Ich bin Anja, 32 Jahre jung, 2017 von Deutschland in die Schweiz ausgewandert, um als Eventmanagerin in der Hotellerie zu arbeiten, der Liebe meines Lebens im Berner Oberland begegnet und hier sesshaft geworden. Seit November 2020 bin ich Mutter einer zauberhaften Tochter. Ich war schon immer ein bisschen eine Ökotante und habe viel darauf geachtet, wie ich waschbare und umweltverträgliche Produkte in meinen Alltag integrieren kann, vor allem, weil ich auch nicht alles an Kosmetik dermatologisch vertrage. Mein Mann stimmte zu und zack ging es los. Weil dann aber nicht alle gekauften Hosen über den Stoffwindelpo meiner Tochter passten, habe ich KaJa Babymode gegründet mit Mode, die für Stoffwindelpopos geeignet ist. Ja und dann, dann kam es das Stoffwindelfieber und so wurde ich Stoffwindelberaterin. "Wer ins kalte Wasser springt taucht ein in ein Meer aus Möglichkeiten" - dieses Finnische Sprichwort trifft ganz gut was dann passiert ist.

Begonnen hatte alles mit der Ausbildung zur Stoffwindelberaterin im Frühling 2021 und dann kam eines zum anderen: Herbst 2021 Ausbildung zur nappy change Beraterin (= Beraterin für windelfrei & trockenwerden), Kinästhetik Infant Handling Januar & Julie 2022, Januar 2022 Kursleitung und jetzt die Ausbildung zur Beraterin für Menstruationsprodukte. Seit April 2021 existiert mein Unternehmen und ich darf mit Stolz behaupten selbstständig zu sein, ich durfte einen Traum verwirklichen und bin dafür sehr dankbar.