Natürlich³

Juliane Preiß

Adresse: Robert-Koch-Str. 15, 37318 Arenshausen

Website: www.natuerlichhoch3.de

E-Mail: info@natuerlichhoch3.de 

Facebook: www.fb.me/ZertifizierteStoffwindelberatung 

Instagram: www.instagram.com/natuerlichhoch3

Tel.: 0175 - 53 31 857

Angebot:

zertifizierte Beratung zu moderner Monatshygiene und Stoffwindeln als Infoveranstaltung, Party oder Einzelberatung, je nach deinem Bedürfnissen.


Beratungsgebiet: 

Rund ums Dreiländereck Thüringen, Niedersachsen und Hessen


Über mich:

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich mag Natürlichkeit in allen Lebenslagen. So wickele ich einerseits leidenschaftlich gerne mit bunten Stoffwindeln und mag es andererseits sehr, auch bei der Damenhygiene möglichst auf Plastik und Chemie zu verzichten. Gerne möchte ich auch dich für gesunde Monatshygieneprodukte begeistern. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.