frau bienefeld

Rebecca Bienefeld

Adresse: Johanna-Dachs-Str. 54B, 93055 Regensburg

Website: www.frau-bienefeld.de

E-Mail: info@frau-bienefeld.de

Facebook: www.fb.me/fraubienefeld

Instagram: www.instagram.com/fraubienefeld

Tel.: 0176 - 31 57 83 13

Angebot:

Beratung für moderne Monatshygiene; Stoffwindelberatung; Eltern-Kind-Kurse; Babymassage; Stillberatung


Beratungsgebiet: 

Regensburg; Landkreis Regensburg


Über mich:

Ich bin Rebecca, 35 Jahre jung, und leidenschaftliche Mama eines kleinen Jungen. Die Geburt und die neue damit einhergehende Verantwortung haben mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Dinge, die vorher wichtig für mich waren, sind es auf einmal nicht mehr. Ich habe für mich erkannt, dass es mich glücklich macht anderen Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Fokus hat sich verschoben, denn ich habe schnell gemerkt, ich möchte mich von meiner Arbeit nicht mehr konsumieren lassen. Das was ich tue, soll ein Beitrag sein unsere Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen, an dem ein respektvolles Miteinander ganz normal ist.