Lanvers Adam

Laura Adam

Adresse: Marienstr. 43, 48282 Emstetten

Website: www.lanvers-adam.de        www.laura-adam.de 

E-Mail: adam@lanvers-adam.de

Instagram: www.instagram.com/physio_laura_adam

Tel.: 0175 92 74 357

Angebot:

Physiotherapeutin / sektorale Heilpraktikerin, physio pelvica, Prä- und Postnataltrainerin, Rektusdiastase-Beraterin und Therapeutin, Beraterin für Monatsyhgiene und Menstruationsprodukte


Beratungsgebiet: 

Praxis in Emstetten

Über mich:

Ich bin Laura, Physiotherapeutin in den Fachgebieten Gynäkologie, Urologie, Proktologie, sowie Geburtshilfe und Prä- und Postnataltraining. Durch meine Schwangerschaften und die Geburt meiner 3 Kinder bringe ich selbst eine persönliche Geschichte im Bereich des Beckens- und des Beckenbodens mit. Mein Ziel ist es euch auf höchstem Niveau und nach neuesten Erkenntnissen unterstützen zu dürfen.

Ich begleite Frauen insbesondere in der Schwangerschaft und in den Rückbildungsphasen einzeln oder in der Gruppe.

Prävention-checkups rund um die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur liegen mir sehr am Herzen, um euch gezielt zu beraten und zu behandeln.

Sportkurse, die besonders die Gesundheit der Körpermitte im Fokus haben, für schwangere Frauen und Frauen jeden Alters, runden meine ganzheitliche Arbeit ab.

Hast du Fragen zu mir?

Dann meld dich gerne!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Laura