Dorfmutti

Anja Sippel

Adresse: Kirchstraße 1, 38170 Kneitlingen

Website: www.dorfmutti.de

E-Mail: info@dorfmutti.de

Tel: 0151 - 55 77 13 94


Angebot: 

Beckenbodentraining nach der Geburt, Beckenbodentraining für alle, Stoffwindelberatung, Beratung zur Alternativen Monatshygiene


Beratungsgebiet: 

Landkreis Wolfenbüttel und angrenzende

Über mich:

Ich bin Anja, Mama von drei Kindern und Physiotherapeutin, und ich helfe dir als Beckenbodenexpertin Freundschaft mit deinem Beckenboden zu schließen. Denn ein starker Beckenboden verhilft dir zu einer starken Mitte und mehr Lebensfreude.
Mit meiner herzlichen, unkomplizierten Art sorge ich für eine entspannte Atmosphäre, so dass für das vertrauliche Thema ein offener Raum entsteht. Außerdem möchte ich mit meinem ergänzenden Angebot zur nachhaltigen Hygiene deinen Horizont an Möglichkeiten, die es an Hilfsmitteln gibt, erweitern. Du sollst selbst