Tragen mit Herz

Martina Keller

Adresse: Unterer Steinweg 46/2, 75438 Knittlingen

Website: www.tragen-mit-herz.de

E-Mail: info@tragen-mit-herz.de 

Facebook: www.fb.me/tragenmitherz

Tel.: 0150 - 72 10 26 18

Angebot:

Moderne Monatshygiene, Trageberatung, Bindeweisen für Schwangere, Breifrei - BLW

Beratungsgebiet:

Enzkreis, Pforzheim, Kraichgau, Karlsruhe

Über mich:

Ich nutze seit ca 9 Jahren Alternative Monatshygiene, besonders gerne Menstruationstassen. Selbst im Wochenbett konnte ich mich nicht mit Wegwerfartikeln anfreunden und habe lieber Stoffbinden genutzt. Gründe dafür gibt es einige: von der Gesundheit über die monatlichen Kosten bis hin zur Nachhaltigkeit. Aber besonders begeistert bin ich von der Freiheit während meiner Tage. Endlich kann ich schwimmen und in die Sauna, ohne vorher im Kalender nachzurechnen. Wenn auch du deine Regel angenehmer, kostengünstiger und nachhaltiger gestalten möchtest freue ich mich auf deine Nachricht.