FREUNDE UND LINK

Hier findet ihr eine Reihe von Links und Shops, die wirklich interessant sind. Durch Klick auf den Namen werdet ihr direkt weitergeleitet.

Ananas Shop

Bei Andrea im Ananas Shop gibt es neben Binden und Slipeinlagen aus Stoff auch den Monthly Cup, und diverse Stoffwindeln und was man sonst noch für einen Nachhaltigen Haushalt braucht.  


Bloodmilla

Bloodmilla näht wundervolle Slipeinlagen, Binden, Täschchen und LabiaPads aus Stoff. Außerdem gibt es auch noch Menstruationstassen bei der lieben Isabel. 


Erdbeerwoche

Die Mädels von der Erdbeerwoche haben sich die Aufklärung auf die Fahne geschrieben. Sie unterstützen alle, die das Thema Monatshygiene nicht unter den Tisch fallen lassen mit tollen Flyern und haben einen schönen Onlineshop. 


Einhorn

Ursprünglich ging es bei Einhorn um Kondome aus Naturkautschuklatex mit der Zeit war das Thema Periode immer präsenter im Einhorn-Land, deshalb gibt es von Einhorn nun auch Menstruationstassen, Bio-Tampons, Bio-Slipeinlagen und Bio-Dambenbinden.


Feecup

Hinter Feecup versteckt sich die liebe Thabea, die eine wirklich tolle Menstruationstasse in zwei verschiedenen Größen und Härtegraden auf den Markt gebracht hat. Hier passt der Name "Menstruationsglocke" tatsächlich sehr, denn ein bisschen erinnert mich der Feecup an ein Glöckchen.  


Stoffywelt

Ein toller Onlineshop mit einer schönen Auswahl an moderner Monatshygiene, diversem für einen Nachhaltigen Haushalt und Stoffwindeln.